Musikschule

Neben meiner Tätigkeit als Musiklehrer an der Musikschule Sommersound in Bln-Kaulsdorf unterrichte ich auch privat im kleinen Rahmen im schönen Bezirk Lichtenberg.

Aktuell biete ich an:

Keyboardunterricht

Gitarrenunterricht

Gesangsunterricht

Posaunenunterricht

Gehörbildung/Harmonielehre/Musiktheorie/Grundlagen Rhythmus

Die Angebote richten sich hauptsächlich an Anfänger aller Altersklassen, von 6 bis oben offen.

Auf solider Basis, aber ohne Zeit und Leistungsdruck, einfühlsam und individuell, praxisnah und flexibel, sowie auf persönliche Wünsche zugeschnitten, kannst Du Dir hier Deinen eigenen Weg zu Deinen musikalischen Zielen erschließen.

Wenn Dich ein Angebot interessiert, vereinbare doch einfach eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde.

Steve

Mobil: 0173-9133542